Hallo!
Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern eine "Zimmerrenovierung" bekommen. Mit 14 gefallen einem eben einfach andere Dinge als noch mit 10/11, als ich in mein Zimmer "eingezogen" bin. Ich habe auch schon eine recht konkrete Vorstellung, was ich so in etwa haben will: Grundsätzlich soll mein Zimmer und schwarz und weiß sein, da, wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist, alle Farben ohne Farbe (also nur Graustufen) eine recht neutrale Wirkung auf jeden haben. Dem einen gefällt rot, dem anderen grün nicht. Dann gibt es mal wieder welche die finden Gelb in sämlichen Variationen ekelhaft. Schwarz bzw. Weiß ist da eine sehr neutrale Frbe, die (laut meinen Umfragen) fast allen gefallen. Alles in allem soll es auch ein ganz wenig richtung Web2.0-Style gehen. Aber OK, nun zur eigentlichen Frage. Passend dazu wollte ich mir im Anhang enthaltenes Tuch irgendo hinhengen (Text wird noch mit irgendwas ersetzt). Das Problem dabei ist; dieses Tuch gibt es bis jetzt nur auf meinem PC und muss jetzt irgendwie auf ein Tuch befördert werden
Gibt es irgendeinen Service oder ähnliches, in dem ich mir Tücher in solchen Maßen (Tuch soll Raumhoch werden) bedrucken lassen kann? Danke schonmal für Infos
Jonathan