Arrrg, *KopfgegendieWandhaue*
Hilfe ich bin am verweifeln!!! Ich bin ein Neuling mit Gimp und habe jetzt das erste mal versucht Brushes runter zu laden und zu installieren. Ich habe die Datei entpackt und stehe schon vor dem ersten Problem: Mein kleiner will/kann die .gbr Datei nicht darstellen. Er meldet immer das dass Programm das die Datei erstellt hat bekannt sein muß. Ich habe bereits dieses Forum durchforstet und gegoogelt, aber nichts finden Können. Auch der Webdienst zum suchen eines geeigneten Programms konnte mir nicht weiterhelfen.

Weiß hier vlt jemand wo das Problem liegt?
Da ich da bereits gescheitert bin habe ich mich noch nicht so richtig in das Thema -Installieren- vertiefen können, aber ehrlich gesagt blicke ich bei den Themen die ich hier dazu gefunden habe auch nicht richtig durch (Sorry, vlt bin ich zu blöd dazu, aber ich bin auch ein Anfänger was Notebooks betrifft, habe es nämlich erst seit Herbst!)
Erbarmt sich evtl jemand meiner und erlöst mich aus meinem Elend? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre Ideal (Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt, ehrlich, aber ich bin am verzweifeln!) Derjenige wäre meiner ewigen Dankbarkeit sicher
LG
Senobe
PS: Ich habe Windows und die (meinse Wissens) neueste Gimp Version.
Ups, ich glaube ich war etwas zu voreilig was den Thread angeht. Das gehört wohl eher in die Technische Abteilung. Sorry. Wäre jemand so lieb und würde das verschieben? (Ich glaube das kann nur ein Mod, oder? Sorry!)