Hi
Also das Geständnis zuerst: Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit Gimp gearbeitet. Ich habs noch nicht mal gedownloaded oder angeschaut.
Ich beschäftige mich mit Softwareprogrammierung (vor allem 2D-Spiele aber auch Anwendungen). In unserem (wir sind 5 Leute) Team fehlen aber ganz klar noch Graphiker. Deshalb wenden wir uns an euch. Ihr habt es eher im Blut.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir in ICQ oder per EMail (auf Anfrage bin ich auch unter MSN erreichbar).
Achja, Referenzen:
Wir arbeiten mit BlitzBasic bzw Blitz3D (
www.blitzbasic.de)
Haben schon einige kleinere Projekte fertiggestellt, die allerdings auf der gerade im Umbau befindlichen Homepage liegen.
EDIT
Belohnungen:
Prinzipiell arbeiten wir freiwillig an unseren Spielen und somit unentgeltlich. Als Belohnung können wir deshalb Credits-Einträge, Erwähnung auf unserer Homepage und natürlich Verbreitung eurer Graphiken im Rahmen der Spiele anbieten.
/EDIT
EDIT2
Was von euch verlangt wird:
Bis jetzt war unser "Arbeitsalltag" immer so, dass wir uns, nach der Schule und dem normalen Leben, mal hinsetzen und pro tag ein paar Minuten bis zu 8h (Wochenende^^) in unsere Spiele investieren. Das ganze ist freiwillig und wenn sich jemand mit Freunden treffen will, ins Kino will, auf Urlaub fahren will, kann er das natürlich, aber es wäre schön, wenn ihr so oft wie möglich verfügbar seid (Einfach in ICQ Online) und auf Anfrage mal 30min (oder wie lang ihr braucht^^) für eine Graphik aufzubringen.
/EDIT2
Jo, das wars von meiner Seite. Jetzt seid ihr dran!