Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > GIMP-Ressourcen > Skripte

Hinweise
Alt 05.02.2007, 00:13   #1
TheGrudge
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheGrudge
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 2.204
Standard Geschmolzenes Material als Skript

Galeriebild

Habe mein Tutorial Geschmolzenes Material zum Anlass genommen, um endlich mal ein Skript für TheGimp auf die Beine zu stellen. Das wollte ich schon immer mal tun.

ACHTUNG:
Ich habe das Plugin aus diesem Thread entfernt und nach http://registry.gimp.org/node/13948 verschoben.

UPDATE: Neue Optionen
- New Image => lege ein neues Bild an, wenn das Plugin ausgeführt wird
- Noise => erzeuge Noise, um das Material unregelmäßiger erscheinen zu lassen


UPDATE 2: Die Struktur des Materials wird nun über Zufallszahlen generiert, damit es nicht immer gleich aussieht. Diese Bilder entstanden alle mit der selben Grundgrafik:


Geändert von TheGrudge (04.02.2009 um 12:26 Uhr) Grund: Plugin nach http://registry.gimp.org verschoben
TheGrudge ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschmolzenes Material TheGrudge Fortgeschritten 26 08.01.2010 10:01
Suche Skript, um im Batchmodus Bilder zu kombinieren Yannic GIMP-Ressourcen 2 04.04.2006 16:06
Skript zum automatischen Freistellen sasch GIMP-Ressourcen 5 03.08.2004 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.