Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum

Hinweise
Alt 10.09.2006, 22:07   #1
eRin
★★★★★
Administrator
 
Benutzerbild von eRin
 
Registriert seit: 12.09.2002
Beiträge: 1.156
Ausrufezeichen Neue (alte) Ansprechperson und Admin

Heyho,

im Zuge der Frage, wie sich das Gimpforum selbst organisieren kann, zumindest ohne mein zutun, ist nun, auch offiziell, Schumaml Administrator und Ansprechpartner des Gimpforums.

Schumaml ist bereits seit Jahren User und schon seit längerem Administrator auf dem Gimpforum, früher bereits Moderator von WinGimp und sehr aktiv in der Newsgroup. Daher ist er in meinen Augen die beste Person die man sich für diesen Job vorstellen kann.

Ich werde meine Aktivitäten in Zukunft auf das Hosting des Servers, meine Arbeit im Real-Life und weitere Projekte forcieren. Ich habe meine Arbeit hier bis jetzt sehr genossen da ich immer wusste mit dem Forum etwas richtiges zu tun. Möge der Geist des Forums so weiterleben wie bis jetzt

@Schumaml May the Force be with you

es grüsst, eRin ..

ps.: Nein, ich bin nicht "weg", ich lebe weiterhin und wer mich erreichen mag kann dies gerne per mail (defel ät gmx punkt de) oder Jaber (defel ät tuxen punkt de) tun.
__________________
Average Load Time for Gimpforum.de
Very Fast (0.47 Seconds), 94% of sites are slower.
(source: alexa.com)
eRin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue Animierte Pinsel Hans Pinsel 17 21.11.2018 16:35
Neue Beiträge sind nicht unbedingt neu karagez Forumumstellung 3 15.05.2006 14:03
Neue Jahshaka Version Renderer Alternative freie Software 0 14.05.2006 06:20
Geschichten aus der Arbeit Jyivindar OFF-Topic 2 23.06.2005 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.