Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > GIMP-Ressourcen > Pinsel

Hinweise
Alt 07.09.2006, 11:53   #1
karsten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 3
Standard Eigenen Pinsel mit belieger Vordergrundfarbe benutzen

Hallo Kollegen,

ich hab mir einen GIMP-Brush (.gbr) gebastelt und er funktioniert ja prächtig. Aber ich kann ihn nicht mit einer beliebigen Vordergrundfarbe benutzen. Der Pinsel ist schwarz und der Pinsel erscheint schwarz, wann immer ich ihn benutze.... ich kann nur mit einer beliebigen Farbe zeichnen, wenn ich die Vordergrundfarbe auf die Hintergrundfarbe setze und die Option "Farbe aus Farbverlauf auswähle".
Da kann man doch bestimmt was tun, oder?

KURZ: Ich will meine Pinsel genau so benutzen können, wie die Standard-Pinsel und beliebig Farben auswählen können. Wie geht das?
karsten ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
animierte Pinsel mit Gap eleanora Tutorials 3 24.11.2005 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.