Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials

Hinweise
Alt 08.04.2006, 14:18   #1
obvious
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 8
Standard Aqua Button

Diese Tutorial habe ich im Internet gefunden und habe es am Anfang nicht gekonnt. Nach 4 Std ausprobieren und herumtoben ist es mir dann gelungen herauszufinden wie die das gemacht haben! Dann kam mir die Idee das Tutorial so zu schreiben, dass es wirklich jeder versteht, und das ist mir -glaube ich- gelungen, wenn nicht koennt ihr ja fragen! Viel Spass
Hier der Link
Aber Achtung:
Internet Explorer hat eine falsche CSS implementierung, darum sieht die Seite mit IE nicht so toll aus, weil ich mir die mühe nicht gemacht habe Hacks zu brauchen. Irgendwenn werde ich mal einen IE-Blocker reinschmeissen aber der Inhalt ist trotzdem lesbar!
http://www.frankimhof.net/button.html
obvious ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Button - Warum weiser Hintergrund? Ghoosty Mein erstes Bild 7 29.03.2006 16:36
erster Button alpha Mein erstes Bild 2 03.03.2006 16:02
Metall button Killerwattebäuschchen Design 4 05.01.2006 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.