Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials

Hinweise
Alt 05.02.2006, 19:59   #1
Melf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 8
Standard Bild mit Hintergrund vereinen(oder so)

Hier beschreib ich mal wie man das macht

oder für unsere Wrestling Fans

Da das mein zweiter post und mein erstes tut is werden bestimmt fehler sein und ich kann nicht soviel bilder davon reinmach ist dabei schwierig

Also:
Schrit 1:Einen Hintergrund erstellen oder aussuchen je nach dem

Schrit 2as Bild öffnen was das rein soll.

Schrit 3:Mit einer Auswahl(Rechteck,Epilepse oder Freie auswahl) die stelle umkreisen die noch sichbar sein soll.(Am besten etwas Platzt lassen für den Rand)

Schrit 4en Bereich aufgewählt lassen und dann auf Skript-Fu>Auswahl>Umriß Ausblenden Deteils:Überblenden von auf 50% stellen und den rest so lassen.Ein Bischen rumspielen was für das Bild am besten ist.

Fertig

Stellt das was ihr gemacht habt bitte auch rein.
Melf ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.