Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 03.10.2005, 21:58   #1
Birgit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 4
Standard Extrahieren eines Bild-Ausschnittes

Hallo!

Ich hab zwar schon in diesem Forum gesucht, aber da ich wirklich der reinste Vollblutanfänger bin komm ich noch immer nicht so ganz mit dem Extrahieren von einem Ausschnitt zurecht!

Ich möchte gerne mein Pferd aus dem Fotohintergrund ausschneiden um es auf die Hauptseite meiner Homepage zu setzen! ... mit GIMP 2.2.8. häng ich da irgendwie!

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Bin für jede Erklärung SUPERDANKBAR!

Liebe Grüße, Birgit
Birgit ist offline  
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbprofil in Bild einbetten - Zwischenlösung f. WindowsUser derter Tutorials 4 17.04.2004 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.