Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 11.12.2017, 13:18   #1
Dimpel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2012
Beiträge: 2
Standard Ebenengruppe anders als einzelne Ebenen?

Ich habe in Gimp 2.8.222 (portabel) auf ein Testbild den National-Geographic-Filter angewendet und dann eine Ebenengruppe erzeugt und die NG-Ebenen in der alten Reihenfolge in die Ebenengruppe verschoben.
Die Wirkung der Ebenen verändert sich, das Ergebnis hat einen Grauschleier.
Wenn ich eine Kopie des Testbildes unten in die Gruppe lege, ist der Schleier weg.
Aber das ist doch nicht Sinn der Ebenengruppe, oder? Was mache ich falsch/läuft falsch.
Dimpel ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ebenengruppe , national geographic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebenen - einzelne Bereiche aufhellen - Alternative für Pinsel ? homera Hilfe und Fragen 4 08.04.2014 14:56
[Gelöst] Bereiche einer Karte ausschneiden und in einzelne Ebenen speichern (eine Art Puzzle)? slashi Hilfe und Fragen 6 26.07.2013 10:21
Ebenen (Grundlagentutorial) lumpi Grundlagen 0 08.12.2006 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.