Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 03.02.2016, 18:47   #1
firefrog
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 9
Standard Punkte definieren - Abstand von Mittelpunkt ausgeben lassen?

Hallöchen

ich habe eine ganze Menge Bilder, bei denen ich jeweils den Abstand von einigen (sehr vielen) Punkten von einem bestimmten, definierten Punkt brauche - im Prinzip die Radien dieser Punkte über den Mittelpunkt (der zumeist nicht der Bildmittelpunkt ist, falls das was ändert). Ist soetwas in GIMP machbar? Und wenn ja, wie? Vielleicht gibt es dafür ja schon eine Lösung, aber ich muss ehrlich gestehen, ich wüsste nicht wirklich, wie ich danach suchen sollte

Vielen Dank schonmal im voraus, selbst wenn es nur ein "das geht nicht" wird

Liebe Grüße
der Frosch
firefrog ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.