Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > GIMP-Ressourcen > Plug-ins

Hinweise
Alt 25.02.2015, 07:00   #1
Athariel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 2
Standard G'MIC: Exclusion

Hallo

ich habe mich ab einem PS-Tutorial versucht in dem es hieß man solle die Ebeneneigenschaft auf Ausschluss stellen.
Im Internat hab ich dann herausgefunden, dass man für Gimp angeblich das Plug-In G'MIC braucht um das tun zu können. Also hab ich es mir runtergeladen und in den entsprechenden Ordner geschoben. Alles schon und gut, funktioniert auch nur sind bei bei statt der versprochenen 540 nur 408 Filter da und der den ich brauche (Exclusion) fehlt natürlich. Hier im Forum hieß es ja, es sei ähnlich wie der Modus Differenz aber auch den scheint es bei mir nicht zu geben.
Hat irgendjemand eine Idee?
Ich hab die aktuellste Gimp Version und auch die neuste Version des G'MIC. Gibt es den Modi Exclusion einfach nicht mehr oder hab ich einfach nur nen Brett vorm Kopf?

Vielen Dank schon mal

Geändert von Athariel (25.02.2015 um 07:29 Uhr)
Athariel ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann neues G'mic nicht installieren cabasa Hilfe und Fragen 12 28.10.2014 10:45
[GIMP Registry] - Film Emulation Presets with G'MIC (Similar to VSCO) Wilber GIMP 0 04.09.2013 22:03
GMIC mit einem neuem Filter (Fractalius) JanKardel Plug-ins 4 30.09.2011 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.