Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 21.02.2013, 19:26   #1
miklas07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 2
Standard Einfärben einer png Datei in weiss

Nabend an alle,

kann mir jemand sagen ob, die Möglichkeit besteht, eine png Datei auf transparentem Hintergrund in weiss einzufärben die als Grundfarbe ein helles grau hat? Ich habe bereits versucht über Farben - Einfärben zu gehen, allerdings ist dieses in allen anderen Farben möglich, die dort angeboten werden, aber eben nicht in weiss. Wähle ich als Farbe weiss, so wird es wieder hellgrau. Auch über Sättigungen habe ich es probiert, aber leider ohne Erfolg, Gibt es da vielleicht einen Trick?

Ich habe eine der betreffenden Dateien beigefügt. Vielleicht weiss jemand Rat!? Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gruss miklas07
Angehängte Grafiken
 
miklas07 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.