Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > OFF-Topic

Hinweise
Alt 09.05.2012, 19:15   #1
JanKardel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JanKardel

Daumen runter bhv verlag präsentiert: GIMP Fotostudio

Nachdem ich, als ich mich das letzte mal über so etwas entsprechend ausgelassen hatte, mehr oder weniger anhören musste "Wer so was kauft ist selber Schuld" will ich es nicht unterlassen auf dieses ganz neue Produkt hinzuweisen!

Für nur 19,90 Euro bekommt der geneigte Käufer die neuste GIMP Version 2.7. Also Leute wer da nicht zuschlägt!

Zitat:
GIMP Fotostudio
GIMP gilt heute als ernstzunehmender Konkurrent für Photoshop & Co. Mit seinem professionellem Plug-In-System kann es nahezu beliebig erweitert werden, sodass beispielsweise auch Photoshop-Filter eingesetzt werden können.
Die neueste Version von GIMP (V 2.7) macht es nun auch Einsteigern deutlich einfacher, einen Zugang zum Pro-gramm zu finden, denn mit in dieser Ausgabe verzichtet GIMP zum ersten Mal auf den Mehrfenstermodus (der aber optional immer noch aktiviert werden kann!) und bietet dem Anwender eine Ein-Fenster-Lösung, die sich vor allem für Windows-Anwender deutlich „vertrauter anfühlt“.
GIMP verfügt über alle Werkzeuge, die man von einer modernen und professionellen Bildbearbeitung erwartet. So gibt es fix-und-fertige Filter, die von Weichzeichnen über Rote-Augen-Entferner bis hin zur Verzerrung alle notwendigen und spielerischen Effekte bereithält. GIMP lässt sich darüber hinaus über Skripte komplett fernsteuern und steht auch in den Im- und Exportfähigkeiten seinen kommerziellen Herausforderern in nichts nach.

*Achung Download beträgt 3,45 GB*
JanKardel ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht