Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design > Andere

Hinweise
Alt 29.01.2012, 19:34   #1
maCro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maCro
 
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 557
Standard Shift

Hallihallo.
Dieses Projekt liegt bei mir seit Oktober 2011. Ich habe ab und zu daran gearbeitet, es dann aber wieder aufgegeben, weil GIMP alle paar Aktionen crashte (das Bild war mehr als 8000x8000px groß). Jetzt hab ichs fertig und ich finde es bis jetzt das beste, was ich jemals im designtechnischen Bereich erstellt habe. Sagt bitte was dazu, konstruktive Kirtik hab ich immer sehr gern und Blumen natürlich auch, wenn denn welche auf Lager sind.

Ich habs zum Hochladen skaliert, ist nurnoch 3000x3000px groß. Die originale Pixelzahl reicht aus, um das Ding mit 300dpi auf 70x70cm zu drucken.

Auf deviantART: http://fav.me/d4nzvi4

Edit: Übrigens war da auch ein wenig Inkscape dabei.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shift_by_maKrop_scaled.jpg
Hits:	438
Größe:	81,5 KB
ID:	4073  
__________________

deviantART

Geändert von maCro (29.01.2012 um 20:19 Uhr)
maCro ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.