Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > GIMP-Ressourcen

Hinweise
Alt 04.08.2011, 14:38   #1
anderelola
Neuer Benutzer

Standard Gibt es GPS (GimpPaintStudio) auch auf Deutsch

Hallo,
nachdem ich heute Morgen in aller Früh bereits, meine Frage in einem seit 2009 bestehenden Thread eingebaut hatte:
Zitat:
...mich würde interessieren inwieweit es Neues gibt zu GPS (Gimp-Paint-Studio)
Finde es schade dazu auf der Deutschen Gimpuser Seite so rein gar nichts zu finden und es ist schon mehr als nur mühsam, hierfür alles auf Englisch zu finden.
Könnte man den nicht mal diesbezüglich, ein Thema eröffnen, wo alles über GPS (Installation, welche Vers., Features, Tutoriale usw.) auch für "nicht Englisch Versteher" geschrieben wird!?
Ich jedoch auch nicht allzuviel Zeit hatte, näheres zu formulieren, schreibe ich nun nochmals in der Hoffnung dann Antworten zu bekommen.
Würde mich nämlich schon sehr für GPS interessieren und spiele dann auch mit dem Gedanken, das ich nach ausgiebiger Einarbeitung, dann auch bei Euch im "Wiki" Tutoriale dazu verfassen möchte.
Dazu wäre es für mich jedoch erst mal sehr wichtig zu wissen (auf deutsch versteht sich, denn in englisch mit entsprechender Google-Übersetzung, ist mir zu unpräzise und hab da dann auch Bedenken was falsch zu machen, beim installieren) wie ich das GPS 1.4 oder 1.5 ? möglichst in Deutsch, wenn es das schon gibt? richtig installiere (Win7 und Linux) so das ich mit den "normalen" Funktionen von Gimp auch noch arbeiten kann!?
Da ich, wie Ihr sicherlich nun rauslesen könnt, der Englischen Sprache leider ganz und gar nicht mächtig bin, hoffe ich nun eben hier bei Euch weiterzukommen.
Danke schon mal im Voraus und frdl. Gruß
anderelola ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht