Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials

Hinweise
Alt 12.07.2005, 20:49   #1
schumaml
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schumaml
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: Leinfelden
Beiträge: 6.712
Standard Worth1000.com - Bildmanipulation der Extraklasse

Bildmanipulation ist bei uns ja ein Hauptthema - der aktuellste Vertreter die Umwandlung eine Straßenschildes in diverse, besser passende Varianten.

Man kann dies allerdings noch viel weiter treiben - die Bilder bei Worth1000.com zeigen auf teilweise recht drastische Weise, wie man Photos völlig verändern kann.

Manchmal merkt man auch erst beim zweiten Blick, was da nicht stimmt. Selbst dann, wenn der Hauptdarsteller der Bilder eigentlich seit längerer Zeit bekannt ist.

Das beste kommt aber noch - hier werden nicht nur fabelhafte Bilder präsentiert, es wird auch noch erklärt, wie solche Bilder erstellt werden. In einer Reihe von Tutorials erklären die Künstler, wie man selbst Kirschen zu Quadern presst, Zombies auferstehen lässt oder die Zeit bis zum Zombie etwas abkürzt.

Wer sich selbst als gut genug einschätzt, kann an einem der Wettbewerbe teilnehmen und so selbst dazu beitragen, anderen die Kinnlade herunterklappen zu lassen

Eigentlich stört mich jetzt nur noch, daß ich nicht einfach ein paar Bilder von dort hier zur Illustration in den Artikel einbinden kann - das ist nämlich explizit verboten.

Ach ja, 1000
__________________
Komm in den Chat! irc://irc.freenode.net/#gimp-de
Verwendete GIMP-Versionen: gimp-2-8, 2.8.4, Git master
Technische Lösungen gegen Spammer - für Privatpersonen, Arbeitsgruppen und Unternehmen
schumaml ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.