Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 17.11.2009, 09:07   #1
Monty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 2
Standard Bild aus vielen Punkten darstellen (ohne Grundfarbentrennung)

Hallo

obwohl ich gehofft hatte, das Problem schon besprochen zu finden, blieb meine sucher erfolglos.

Ich habe ein Bild, welches eine Recht geringe Auflösung hat.
Ich möchte das Bild groß ausdrucken.
Ich habe das Bild hochgerechnet (Interpoliert), aber möchte es so natürlcih nicht ausdrucken (Sieht nicht so dolle aus).

Ich dachte daran das bild aus vielen kleinen runden Punkten bestehen zu lassen. Jeder Punkt soll eine Farbe darstellen (nicht Grundfarbe!) .

Der Filter Zeitungsdruck scheint mir da die Lösung zu sein. Aber ich kriege es damit nur hin, dass die Grundfarben als Kreise Dargestellt werden.

Wie kann ich mein Vorhaben verwirklichen?

Fragt bitte nach, falls ich mich nicht gut genug beschrieben habe.

Vielen Dank.
Monty ist offline  
 

Lesezeichen

Stichworte
zeitung punkte raster

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder verschmelzen (Anfängertutorial) lumpi Grundlagen 106 18.08.2011 11:11
Website Tutorial Mefisto Grundlagen 21 25.04.2008 16:35
Microbutton Tutorial Mefisto Grundlagen 30 19.06.2007 19:49
Jeans - ein Schnittmusterbogen fuer Gimp-Suechtige Libella Fortgeschritten 13 17.06.2007 18:41
Bilderrahmen über ein Bild legen - für Anfänger geeignet lumpi Grundlagen 2 19.08.2006 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.