Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design > Weblayouts

Hinweise
Alt 09.05.2009, 12:06   #1
aLpenbog
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 5
Standard Mein erstes Gimp Weblayout

Tag erstmal, bin vor gut 2 Wochen etwas mehr in Kontakt mit Gimp gekommen, da wir in der Schule ein wenig mit rumexperimentieren sollen, daher hab ich mich mal hingesetzt und nen kleines Weblayout gebastelt. Ähnelt wohl stark dem Stil der meisten Clandesigns, da ich selbst auch viel gezockt hab und in die Richtung mein Interesse im Webdesign geht.



ist auch scho Online. Hab im Header das G nochmal mit einer Gif Animation bearbeitet zu sehen auf http://home.arcor.de/alpenbog/new

Geändert von aLpenbog (09.05.2009 um 15:07 Uhr)
aLpenbog ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gimp besorgen und installieren. Rebell Technische Fragen 106 28.10.2014 17:30
Mein erstes gimp pic El Rey Mein erstes Bild 6 18.07.2006 14:25
The GIMP 2.2.0 schumaml Neues von GIMP 8 01.07.2006 19:35
The GIMP 2.2-pre2 schumaml Neues von GIMP 11 25.01.2005 19:51
The GIMP 2.2-pre1 (Halloween Release) schumaml Neues von GIMP 2 14.11.2004 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.