Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Administratives > Löschkandidaten

Hinweise
Alt 09.06.2009, 16:04   #1
BlumenTodErde
Neuer Benutzer

Standard Eine Grafik für ein textbasiertes nicht-komerzielles Rollenspiel

Aloha.

Gerade schare ich eine Gruppe von Rollenspieler um mich um mit ihnen über das Internet quasi Online-P&P zu spielen. Um die Ergebnisse festzuhalten habe ich ein Forum erstellt. Damit dieses besser für die Mitspieler zu finden ist hatte ich mir gestern eine URL gekauft, auf welcher momentan ein provisorisches Bild als Link & Weiterleitung fungiert.

Dieses Bild soll durch ein schöneres ersetzt werden.
Eurer Kreativität wird freien Lauf gelassen.

Wer Interesse hat, der soll sich bitte bei mir melden.
Entweder MSN, welches zu bevorzugen ist: BlumenTodErde@web.de

oder eine Email an eben gleiche.

Nachtrag: http://www.Fleischschuld.de ist es momentan. Im Forum ist auch das grobe Schema der Welt angeschrieben, welches zur Orientierung dienen könnte. Bitte, bevor ihr anfangt etwas zu malen; Kontakt aufnehmen! Ein wenig habe ich da schon meine Vorstellungen. (:

Nachtrag: Name-Von darf klein auf dem Bild in einer Ecke zu sehen sein. Er wird im Forum erwähnt.
Falls daraus ein Buch entsteht (dies wird das Ziel sein) und die Grafik übernommen werden soll, werden die Recht vom Künstler abgekauft - Du würdest schön verdienen. ; )

Nachtrag aufgrund Nigels Anwort: Wenn es ein Buch geben soll und wir die Grafik verwenden möchten, dann wird das erst dann mit dem Künstler besprochen wie das Geschäftliche ablaufen soll. Die Rechte der Grafik bleiben IMMER, ausser es wird anders vereinbart, bei dem Künstler.

Noch'n Nachtrag: Es sollte schlicht gehalten sein. Ich wünschte mir einen blutigen Handabdruck, einen schöneren Schriftzug. Der Hintergrund soll auch schlicht, dunkel, düster gehalten sein, ähnlich wie das jetzige. (: - Lasse mich aber gerne überraschen und schöneres aufzeigen.

Geändert von BlumenTodErde (10.06.2009 um 19:45 Uhr) Grund: Nachtrag.
BlumenTodErde ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht