Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum

Hinweise
Alt 16.10.2016, 12:56   #1
Asmodis
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Asmodis

Standard Error 500 durch Cookies

Hallo zusammen, ich war, wie ihr vielleicht bemerkt habt, die letzte Woche über eher selten online - das lag aber nicht etwa daran, dass ich weg war - sondern daran, dass das Forum für mich einfach nicht erreichbar war. Als ich jedoch heute eine Mail vom Forum bekam und es auf meinem Handy auch korrekt angezeigt wurde, während es im meinem Browser am PC immer noch nicht funktionierte, wurde ich stutzig und löschte testweise mal alle Cookies der letzten Woche - und siehe da, ich kam wieder ins Forum.

Falls ihr also mal das selbe Problem haben solltet (Eine kurze einfache Nachricht auf weißem Hintergrund wie im Anhang), dann löscht einfach mal alle Cookies und seht, ob das Forum dann wieder funktioniert.

An einen Admin mit Dateisystemzugriff: Ich weiß nicht wirklich genau, was da passiert ist (und ich war leider auch zu doof, mir die Cookies erstmal anzusehen, bevor ich sie lösche - falls sowas wieder passiert versuche ich dran zu denken, mir die Cookies vorher anzusehen). Nachdem ich selbst an den Cookies nichts geändert habe, muss das Forum hier irgendwelche Cookiedaten gesetzt haben, an denen es sich anschließend dann verschluckt. Eventuell wäre da dann also doch wirklich mal ein Softwareupdate fällig?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Hits:	112
Größe:	4,7 KB
ID:	5726  

Downloads:
---> Gimp | G'MIC | Plugin-Registry <---

Gimp-Einstellungsordner: C:\Users\USERNAME\.gimp-2.8\

Asmodis ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen