Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Gruppenarbeiten

Hinweise
Alt 19.07.2007, 19:35   #1
sn00zer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sn00zer

Standard Matte Painting

Halli Hallo Hallöle!
Wie schon im Template-Battle Thread gesagt, bin ich heiß auf gimpen und wollte diesem Drang in Form eines Battles Abhilfe verschaffen.

Thema soll wie im Bild erwähnt das Matte Painting sein. Ein Thema, an das ich mich noch nie dran gewagt hab (Man sehe vom "battleergebnis apfeltown" ab, wo vllt ein ganz kleiner Anflug des Themas drinne steckt.

Für die, die nichts mit dem Thema anfangen können:
http://www.jockelsplace.de/index.html
(Klick auf die Gallerie)
oder direkt aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Matte_Painting

Das ganze soll nicht nur ein zwei Mann/Frau Battle werden. Es wäre toll, wenn sich eine mehr beteiligen würden. Eine Teilnahmebeschränkung gibts nicht. Jeder, der will, kann mitmachen. Ich selbst bin ganz wild auf das Thema, weil ich denke, dass ich dabei eine ganze stange neuer Sachen lernen kann. Vielleicht gehts euch ja auch so?

Das ganze soll vom Montag, dem 23.(also auch was für Hobbyilluminaten) Juli bis zum Freitag, dem 27 um 24:00 gehen. Dann ist Deadline.
Hört sich nicht gerade nach einer lagen Zeit an, aber da jeder Teilnehmer nur ein Bild abliefern soll ists doch okay, wenn man sich mal ein paar Nächte dransetzt, oder!?

Am 23. werde ich ein Bild raussuchen und es in den Thread posten, bzw den ersten Post editieren. Ich werde das Bild wirklich erst dann aussuchen und habe damit keinen Vorteil zeitmäßig gesehen. Wenn das manche Leute nicht mögen, kann ich mich selbst auch von der Wertung ausschließen.

Tragt euch einfach bis zum nächsten Montag in diesen Thread ein, wenn ihr teilnehmen wollt. Wie gesagt, es können und sollen aus jeder 'Leistungsstufe' Leute mitmachen.

Wird hoffentlich ein heiden Spaß mit einigen Teilnehmern =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

bestätigte Teilnehmer:

eleanora
mani04
rubik-würfel
Ravetracer
houz
HaMF

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir kommen nun zum Ausgangsbild.

Entstanden im Sommerurlaub letzten Jahres in Kroatien, genauer gesagt in Umag.
Meinen Vater und meinen kleinen Bruder.. ignoeriert sie einfach, verwandelt sie in Monster, oder cleaned sie weg

http://www.philipp-roskosch.de/bilde...g/IM000552.JPG
(nicht ins Forum geladen weil zu groß)

Geändert von sn00zer (22.07.2007 um 13:52 Uhr)
sn00zer ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht