Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials

Hinweise
Alt 02.05.2007, 11:45   #14
bibihexe
Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 30
Standard

Ich denke es muß nun nicht weiter über das Aussehen von Bakterien diskutiert werden.
Nur noch soviel die Vergrößerung spielt ja auch eine Rolle, bezüglich der Größe und Haufen/ Kolonien. Ansonsten kann es so auch ein Urinsediment im Mikroskop darstellen. (Mein erster Gedanke, da ich in einen Buch so ähnliche schöne Bilder incl. Harnkristalle davon habe.)

Zum Tutorial, sowas hätte ich mal vor ein paar Jahren gebrauchen können, dann wäre mir viel Sucherei in Internet und Handarbeit (von Hand mühselig auf Papier malen) erspart geblieben.
Mir gefällt es sehr gut!
bibihexe ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bakterien? xD ev_ Andere 3 22.02.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.