Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials

Hinweise
Alt 18.10.2005, 10:30   #20
PaleMoon
Benutzer
 
Benutzerbild von PaleMoon
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 57
Standard

Erstmal: Echt tolles Tut und echt tolles Talent *g*

Zwar hab ich in der Richtung auch shcon etwas Erfahrung, aber diese beschränkt sich nur auf Photoshop (wobei die Unterschiede in der Hinsicht zu Gimp schwindend gering sind °-°'). Ich hab ein paar ältere Sachen, wie aber auch nach meinem eigenen Kolo-Stil angefertigt sind (der damals äußerst doof war, aber nun gut °----°' ).

Bild 1

Bild 2

Zum Zeichnen allgemein mag ich noch sagen, dass es nicht wirklich viel mit Wissen zu tun hat. Viele scheitern einfach, weil sie Angst haben zu scheitern oder was falsch zu machen. Man sollte sich einfach auf sein Gefühl verlassen, mutig sein und ... üben (es hat seinen Grund, warum das jeder sagt ^-^').

Pale
__________________
Galeriebild
PaleMoon ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animierter Regen Flinthrc Grundlagen 61 23.07.2007 09:41
So schön kann Regen sein Hans Design 1 27.08.2005 03:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.