Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 07.09.2018, 11:24   #1
Helen Gioia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2018
Beiträge: 1
Standard Teilen Sie die Fotos genau auf und fügen Sie sie zusammen

Ich habe sehr gut in GIMP gearbeitet, aber mit dem folgenden Problem habe ich trotz intensiver Recherche versagt. Ich versuche, das Problem für Klarheit zu visualisieren.

Portraitbilder in Original- und modifizierten Bildern.

In dem retuschierten Bild wird die obere Hälfte (Gesicht) und in der unteren Hälfte (erzwingt das Nautische) jeweils bearbeitet.

Problem:
Jetzt wird das Bearbeiten (Krawattenknoten) als Fehler betrachtet, kann aber nicht rückgängig gemacht werden. Der ursprüngliche Krawattenknoten gilt als optimal.

Gewünschte Lösung:
Jetzt sollte die obere Hälfte des ersten Bildes (Gesichtskorrektur) mit der unteren Hälfte des zweiten Bildes (mit dem ursprünglichen Knoten) kombiniert werden.

Das bedeutet:
Sie müssen die zwei Fotos genau an der gleichen Stelle aufteilen und sie dann in Kreuzformen neu gruppieren.

Wie erreiche ich die folgende Lösung?
(1) überlappen Sie das Bild
(2) Teilen Sie das genaue Bild zur gleichen Zeit am selben Ort
(3) Verbinden Sie die obere Hälfte des ersten Bildes mit der unteren Hälfte des zweiten Bildes

Oder existiert sogar eine alternative Lösung?
Helen Gioia ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Fotos exakt teilen und wieder zusammenfügen Bonus Hilfe und Fragen 2 31.05.2014 19:37
Bilder zusammen fügen?! sunnysp Mein erstes Bild 1 28.09.2009 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.