Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 08.03.2018, 18:48   #17
Olddude
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 6
Standard

So jetzt habe ich ein bisschen rumprobiert, mir Seile als Bild gegoogelt, aber es Bedarf noch etwas mühen. Der "Seilpinsel" muss links und rechts in der absolut gleichen S-artigen Form gestaltet werden, da es sonst zu Überschneidungen (und Unterschneidungen) kommt, die nicht so toll wirken. Da werd ich jetzt mal verstärkt dran arbeiten, bis ich einen netten Seilpinsel habe. Falls das gelingt, werde ich berichten, sehe aber schon das nächste Problem auftauchen:

Wenn ich eine Schrift zu einem Pfad umwandele, gibt es unendlich viele Punkte und zwar aus der Umrandung der Schrift. Gibt es einen Kniff, eine vorhanden Schrift in eine reine Linie einfach umzuwandeln, die dann wieder in einen Pfad gewandelt werden sollte? Wenn ich eine vernünftige Schrift hätte, würde ich es einfach schreiben uns einscännen...
Olddude ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.