Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 03.01.2018, 00:19   #8
boober
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2017
Beiträge: 3
Standard

So, nun habe ich mal die Zeit gefunden und mich in die Sache eingearbeitet. Tatsächlich komme ich zu einem ähnlich guten Ergebnis, welches reproduzierbar ist.

Ich habe am Ende noch einmal das fertige Dokument dupliziert und dann die obere Ebene auf "Weiche Kanten" gestellt, wodurch das Ergebnis noch einmal verbessert wurde.

Allerdings bekommt man den "Fleck" nicht 100% heraus, ohne an anderer Stelle die Qualität deutlich zu verschlechtern. Aber so funktioniert es für mich.

Vielen Dank noch einmal für die gute Unterstützung.

LG
boober ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schatten um Person entfernen mrmtb94 Hilfe und Fragen 1 12.01.2015 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.