Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 15.12.2017, 18:19   #2
Asmodis
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Asmodis
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.159
Standard

Hi, Zaerberus,

ja, leider ist dein Bild damit wohl im Nirvana verschwunden . Aus diesem Grund solltest du dir angewöhnen, deine Arbeit zwischendurch immer mal wieder mit strg+s abzuspeichern. Das kann auch in anderen Programmen nicht schaden, kein Programm ist sicher vor Abstürzen.

Weißt du zufällig noch, was du vor dem Absturz ganz genau gemacht hast? Falls ja, könntest du einen Bugreport mit einer genauen Beschreibung erstellen und damit helfen, Gimp stabiler zu machen.
__________________
Lg, Simon
GIMP 2.10.2 | Windows 10 (64Bit)

Downloads:
---> GIMP | G'MIC<---

GIMP-Einstellungsordner: 2.8: C:\Users\USERNAME\.gimp-2.8\ | 2.10: C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\GIMP\2.10\

Asmodis ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splash Screen Mefisto Fortgeschritten 14 10.12.2008 01:17
Website Tutorial Mefisto Grundlagen 21 25.04.2008 16:35
Einfacher Header Mefisto Grundlagen 1 07.11.2007 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.