Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 07.12.2017, 16:30   #17
horst37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2017
Beiträge: 1
Standard

Ich hatte auch Probleme mit dem Ausdruck, aber unter anderen Voraussetzungen. Bei mir wurde die richtige Ausrichtung in der Vorschau angezeift, der Druck erfolgte aber um 90 Grad gedreht. Ebenso klappte es nicht, das gewählte Papierformat zu bedrucken, die Vorschau war auch richtig. Das Ganze unter Windows 10 64 bit.
Da ich dieses Forum noch nicht kannte, habe ich im Usenet gefragt und viele Teilnehmer bestätigten mir, dass seit einigen Versionen GIMP falsch ausdruckt.
Mir wurde Ausdruck mit Irfanview empfohlen, klappt problemlos.
Ich schreibe dies nur, damit Andere nicht unnötig probieren, das Druckproblem betrifft wohl alles außer A4 Hochformat. Sobald man es weiß, kann man sich ja gut behelfen.
horst37 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
druck , poster

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GIMP 2.8 - 1920x1200 - unterer Teil des GIMP-Bildschirms nicht sichtbar Koriander Hilfe und Fragen 2 27.04.2017 15:59
Mathmap 1.3.5 - Gimp 2.8 - Win 10 Günter Bachelier Technische Fragen 10 27.10.2016 12:39
[GIMP Registry] - GIMP Book Wilber GIMP 0 22.01.2012 11:50
[Martin Nordholts' GIMP Blog] GIMP 2.8 schedule on tasktaste.com Wilber GIMP 0 18.04.2011 19:40
[Martin Nordholts' GIMP Blog] Why GIMP 2.8 is not released yet Wilber GIMP 1 18.02.2011 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.