Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > OFF-Topic

Hinweise
Alt 16.10.2017, 19:17   #3
FaintNonStopPro
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von FaintNonStopPro
 
Registriert seit: 17.08.2017
Ort: Herne
Beiträge: 7
Standard

Ich würde dir auch eher empfehlen dich direkt an Studenten zu wenden die diesen Studiengang bereits studiert haben, also vordergründig in Foren der jeweiligen Hochschulen. Wenn du nicht unbedingt nach Osnabrück möchtest, wie wäre es denn mit der Option deinen Master per Fernstudium abzuschließen? Viele Fernunis bieten weiterführende Masterstudiengänge an, bei denen du natürlich weiterhin dort wohnen bleiben kannst wie bisher, mit evtl. einem Vollzeitjob um das ganze auch zu finanzieren. Beides sollte aber gut gemanagt werden und ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Nach einer kurzen Suche habe ich das hier auf http://www.wb-fernstudium.de/informa...e-anwendungen/ gefunden, welches ja genau zu dem von dir gewünschten Studiengang passt. Dort kannst du auch direkt kostenloses Infomaterial anfordern und vielleicht passt das ja eher zu deinen Vorstellungen als der Studiengang an der Uni in Osnabrück.

Viel Erfolg dabei!
__________________
'You alarm me!' said the King. 'I feel faint—Give me a ham sandwich!'
FaintNonStopPro ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.