Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 07.10.2017, 11:05   #3
ursa major
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 1.744
Standard

Bei mir fuktioniert es mit Deiner Beispieldatei tadellos. Allerdings nur mit dem Editor-Fensterchen, das direkt über dem Cursor erscheint. Mit den Werkzeugeinstellungen passiert auch bei mir nichts.

Bei mir ist nach dem Öffnen der Datei allerdings auch zunächst mal kein Text zu sehen. Woran das liegt weiß ich nicht, denn man kann ihn auswählen und wie oben beschrieben bearbeiten.

Edit: Ergänzend muss ich noch sagen, dass dabei tatsächlich der Text aus der Textebene verschwindet, weil diese zu klein ist. Du kannst diese aber vorher und auch nachher noch größer ziehen, nachdem Du mit dem Textcursor auf sie geklickt hast.
ursa major ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text bearbeiten Gnom Hilfe und Fragen 2 28.09.2017 17:33
[Gelöst] Text richtig an Pfad ausrichten IngoF Hilfe und Fragen 5 25.06.2013 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.