Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > GIMP-Ressourcen > Plug-ins

Hinweise
Alt 25.02.2015, 13:54   #5
ursa major
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 1.704
Standard

G'MIC hat da so eine Refresh- oder Update-Funktion. Der Button unten im Dialog, mit dem Doppelpfeil. Wenn man den klickt kommen, glaube ich, mitunter noch neue Filter hinzu. Bei mir sind es allerdings beim jüngsten Refresh zwei weniger geworden, habe jetzt nur noch 408, statt wie zuvor 410. Vielleicht waren die Filter verbuggt und wurden aussortiert. Keine Ahnung. Jedenfalls lassen sich Schwankungen in der Anzahl damit erklären.

Außerdem kann man sich noch etliche Presets (90 MB) für die Film Emulation nachinstallieren. Vielleicht sind da auch noch Filter mit dabei. Weiß ich aber nicht, weil ich das noch nicht gemacht habe.

Unter "About" > "Links" kann man sich in G'MIC übrigens eine Liste aller erhältlichen Filter aufrufen.
ursa major ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann neues G'mic nicht installieren cabasa Hilfe und Fragen 12 28.10.2014 10:45
[GIMP Registry] - Film Emulation Presets with G'MIC (Similar to VSCO) Wilber GIMP 0 04.09.2013 22:03
GMIC mit einem neuem Filter (Fractalius) JanKardel Plug-ins 4 30.09.2011 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.