Es ist heute morgen angekommen! Es ist da!
\o/
Entschieden hatte ich mich für:
Fotobuch groß (Querformat), 28×21 cm, Hardcover mit Hochganzverdelung zum Preis 32,95 Euro bei 26 (Foto-)Seiten.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Seiten glänzen und sind ausreichend stabil (also dick genug). Das Hardcover ist so wie ich es mir vorgestellt hatte und man von vielen Büchern her kennt.
Die Fotos von mir kommen in dem Buch genauso raus wie ich es bei der Zusammenstellung schon an meinem Monitor (allerdings ein etwas hochwertigerer...) sehen bzw. erahnen konnte. Es gibt also für mich keine Überraschung bezügl. der Fotos selbst. Die Verteilung der Fotos im Buch geht ja auch auf meine Kappe und da kann ich höchstens an mir selbst kritisieren.
Also rein vom Produkt "Fotobuch" von
Pixum bin ich begeistert.

Natürlich war das mit 26 Seiten nur ein Test um selbst mal sehen zu können wie meine Fotos in einem Fotobuch anzuschauen sind und eben ob es sich dann lohnt ein Fotobuch mit mehr Seiten mal machen zu lassen. Das wird dann natürlich teurer. Auch klar. Wenn es meine Kleingeldkasse erlaubt und tragen kann werd ich es in Erwägung ziehen, von meinem creative366project mehr/alle Fotos in ein Fotobuch zu packen, wenn das Jahr 2012 (also die 366 Tage) um ist.
Evtl. gibts später noch einen Link zu einem Foto vom Buch.