Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Technische Fragen

Hinweise
Alt 26.04.2012, 15:53   #1
Kümmelkorn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Frankfurt a.M.-Gegend
Beiträge: 1
Standard MixBrush installieren?

Hallöle,

ich würde gern Gimps Malfähigkeiten kennenlernen (nachdem ich bisher nur mit Photoshop arbeite) und habe mir dazu Gimp Paint Studio und Gimp for Painters installiert.

Nun bin ich ganz begeistert vom MixBrush aus Gimp for Painters (fast so wie Corel Painter *freu*) - allerdings kann ich auf OS X Leopard nur eine Uraltversion davon laufen lassen (2.6.6) und auch sonst ist (bis auf den fehlenden MixBrush) Gimp Paint Studio erheblich ansprechender.

Ich habe schon alle möglichen Ordner durchwühlt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das MixBrush-Werkzeug einfach in GPS zu packen (muss ja irgendwie gehen), aber bisher hab ich es nicht einmal gefunden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Wo sind denn die ganzen Werkzeuge gespeichert? Und wie packt man die in den Werkzeugkasten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Gruß, Micha

Geändert von Kümmelkorn (26.04.2012 um 17:25 Uhr)
Kümmelkorn ist offline  
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gimp besorgen und installieren. Rebell Technische Fragen 95 11.02.2014 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.