Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > OFF-Topic

Hinweise
Alt 14.04.2012, 20:08   #8
Lambrusco
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 321
Standard

Beim Lesen vom Artikel / offenen Brief dachte ich gleich an Günter Wallraff und seine Erlebnisse bei Bild!

Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BC...logie.E2.80.9C da kann man sich nochmals informieren.

Läuft halt alles noch unter "Pressefreiheit" und bei Falschmeldungen ist halt irgendwann auf Seite xy eine Richtigstellung die keinen mehr interessiert.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass solche Meldungen Berichte und Schlagzeilen auch für das Publikum gemacht werden die solche Zeitungen lesen oder kaufen, und das sind ja wirklich nicht wenige!
Lambrusco ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GIMP 2.6.2 schumaml Neues von GIMP 2 19.11.2008 18:58
GIMP 2.6.1 schumaml Neues von GIMP 37 29.10.2008 00:18
The GIMP 2.2-pre1 (Halloween Release) schumaml Neues von GIMP 2 14.11.2004 20:12
The GIMP 2.0.6 schumaml Neues von GIMP 0 03.11.2004 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.