Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 11.04.2012, 11:09   #4
roger-wilco-66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe alles versucht, auch das mit der Ebenenmaske scheint nicht so zu gehen, wie ich es im Sinne hatte. Das Problem ist, daß die Maske variabel in der Tiefe sein sollte, um weiche Übergänge für den Bereich Meer zu Küste/Strand zu schaffen und etwas Unregelmässigkeit reinzubringen. Ich habe mir jetzt ein paar alternative airbrush sets heruntergeladen (die nur einen kleinen Schwarzpunkt in der Mitte haben), mit denen kann ich wenigstens einen Teilerfolg verbuchen.

Grüße und dank für die Hilfe,
Mark
roger-wilco-66 ist offline  
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.