Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum

Hinweise
Alt 30.03.2012, 20:24   #11
Agrajag
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Agrajag
 
Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 1.096
Standard

Meint ihr wirklich, eine (lange) Ankündigung wäre hilfreich? Also sozusagen, den Thementhread bekanntzugeben, ohne erstmal Beiträge anzunehmen.

Welche Ankündigungsdauer wäre denn dafür sinnvoll? Ich hätte gedacht, daß in einer TT-Laufzeit von vier Wochen die "Ankündigung" bereits mit drin ist.

Was das Anschreiben "verschollener" Forengänger betrifft, bin ich zwiegespalten. Ich würd's eher nicht tun. Es gab wohl für jeden einen Grund, jetzt nicht mehr zu kommen, und es wäre wohl mehr als vermessen zu glauben, daß magere Thementhreads dieser Grund waren. Ich war ja selber jetzt lange Zeit nur lesend hier, und selbst das recht selten. Bei mir war's das Echte Leben, das mir kaum für Primärhobbies genügend Zeit läßt, gepaart mit den immer gleichen, langweiligen und uninspirierenden Themen.

Ganz davon zu schweigen, wie die Auswahl der Anzuschreibenden zu treffen sei. Jeder, der mal was in den vergangenen TTs beigetragen hat? Jeder mit mehr als 2 Bildern in der Galerie? Persönliche Vorliebe? Und ist das nicht irgendwie auch Spam?
Agrajag ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschlag, das Profil ergänzen! xpsmart Gimpforum 17 13.05.2006 20:14
Vorschlag: Filterschlacht DanTe Design 0 29.10.2005 16:14
Vorschlag fürs eingklappte Menü (Seitenkopf) schumaml Gimpforum 5 07.09.2004 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.