Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials > Grundlagen

Hinweise
Alt 22.03.2012, 15:03   #9
Libella
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Libella
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.842
Standard

Da ist man mal kaum 5 Jahre nicht aktiv und schon gibts ein Feedback mit Frage! Ja, tut mir leid, dass ich so lang nicht geantwortet hab, aber besser spät als nie, oder? Also zuerst einmal find ich auch, dass du den Klecks super hinbekommen hast. Dass der Klecks an einem Punkt schwarz-rot aussieht passiert heute auch nicht mehr. Früher sah das wirklich so aus, wenn man eine Ebene mit dem Modus Bildschirm über einer Ebene mit transparenten Bereichen hatte, zumindest bis zum vereinigen. Dazu muss man aber sagen, dass ich schon für 2005er Verhältnisse mit einer uralten Version rumhantiert habe. Ich hoffe die Antwort erreicht dich irgendwie funny tuxing.
Libella ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
head0r Flinthrc Design 14 01.09.2005 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.