Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design > Photobearbeitung

Hinweise
Alt 02.03.2012, 18:22   #5
Lambrusco
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 326
Standard

Zitat:
Zitat von JanKardel
Das ganze Bild ist mir zu Farblos, nicht im Sinne von Farblos sondern es ist geknipst und mehr nicht....
Danke! Das ist es was ich wollte, Kritik!
Beim wiederholten Ansehen der Bilder muss ich Dir leider recht geben und eingestehen, dass ich mich ohne Vorbereitung über die Umsetzung auf den Weg gemacht habe.
Das die Ergebnisse geknipst wirken, bzw. sind stelle ich jetzt auch fest.
Ein Konzept, Stativ oder bessere Lichtverhältnisse und natürlich mehr Geduld hätten sicherlich zu ein paar brauchbaren Bildern führen können.

Der Friedhof läuft mir ja nicht weg !

Zitat:
Fällt Dir zu dem Buch nicht mehr ein, dann kann es nicht doll gewesen sein.
Es wäre ungerecht Thomas Wolfe die Schuld an der misslungenen Umsetzung zu geben!

Nochmals Danke für die Kritik. Bestimmt werde ich die Sache nochmals neu angehen, dann allerdings mit klaren Vorstellungen und die Hoffnung, dass brauchbare und aussagefähige Bilder dabei herauskommen.
Lambrusco ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JanKardel Foto Bearbeitung JanKardel Photobearbeitung 171 16.05.2011 01:01
Mein erstes mal in der Foto Bearbeitung Blade Mein erstes Bild 4 16.12.2008 21:46
wer kann aus schlechtem Foto (Digital) das beste rausholen ? gimpuser Design 17 17.04.2005 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.