Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Aufträge

Hinweise
Alt 20.10.2010, 11:28   #1
BlackScorp
Benutzer

Benutzerbild von BlackScorp

Standard Rahmen Bilder

Hallo leute,

Ich bin auf der Suche nach 2 Rahmen, die größe soll variabel sein, die Rahmen können ruhig mit Brushes umgesetzt werden.

Ein Rahmen soll etwas mehr Detaliert sein oder besonders aussehen, das andere rahmen sollte schlicht sein aber dennoch passend zum ersten rahmen sein.

Es soll in richtung Fantasy gehen hier habe ich so mal ein Beispiel jedoch ist es natürlich zu profissionell. Aber auf jedenfalls könnt ihr dort 2 Rahmen sehen, ein Größeres und ein kleineres. Es muss nicht umbedingt so genau detaliert sein, hauptsache hübsch und man sollte es mit Fantasy assoziieren.

Farblich müsste es irgendwie zu diesem Hintergrund passen.

Ich habe es zz mit CSS umgesetzt, siehe hier. und wie man es unschwer erkennen kann, sieht es ein wenig bescheiden aus.

Ich weis dass Grafiken erstellen, ein großer aufwand ist, habe mich persönlich durch viele tutorials durchgeschlagen.

Mittlerweile kann ich zwar in gimp einige sachen umsetzen, jedoch fehlt mir eindeutig die kreativität dazu. Desswegen wäre ich auch bereit ein paar euros dafür springen zu lassen. Auch könnte ich durchaus als gegenleistung einige kleinere sachen Programmieren.

Vllt habe ich sogar glück und jemand hat bereits Grafiken, die ich verwenden darf.

Ich kann , denke ich, leider nicht auf PM antworten, da ich keine 5 Beiträge habe, aus diesem Grund könnt ihr ja eventuell noch kontakt email mit angeben und ein paar referenzen zeigen und auch eventuell eine Preisvorstellung.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, einfach Fragen, ich werde es versuchen so verständlich wie möglich zu beantworten

Mit Freundlichen Grüßen

BlackScorp
BlackScorp ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht