hi tnt..
also, wenn ich das richtig in erinnerung hab bist du auch noch nich allzu lange dabei oder? dafür find ich das schon recht gut.
der hintergrund rechts mit den flammen gefällt mir, auch von der farbe her.. das mädel ist auch ganz gut ausgeschnitten (soweit das in der größe zu beurteilen ist).
ich finde aber, irgendwie sehen die rechte und die linke hälfte vom hg nicht so richtig aus als würden sie zusammengehören. ich weiß auch nich wieso, wirkt infach so auf mich. und das pink paßt imho überhaupt nich zu den klamotten von ihr. wenn das jemand ist, den du kennst, mach doch nochmal ein bild, wo sie nich so knallige sachen an hat.. mir fällt da jetz auch grad keine passendere farbe ein.. villeicht eher was bläuliches, das passt zu dem rot besser und beißt sich auch nicht mit dem blau der hose.
wenn das mit dem fotografieren nicht möglich ist, dann könntest du folgendes versuchen: es gibt im menü ebenen->farbe->farbtonsättigung die möglichkeit, wie der name schon sagt, einzelne farbtöne zu regulieren.. nimm da mal bei rot die sättigung herunter, vielleicht gibt das nen guten effekt. kann nur sein, dass sie dann auch im gesicht etwas blaß wirkt.. aber probier halt einfach mal.
greets, fluch
|