Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 21:11   #10
Sir Peter
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 96
Standard

Also gut.. graustufenbild mit 2 ebenen und rgb-bild mit schwarzem bg gibt bei standarteinstellungen den goldtext, allerdings eben immernoch mit diesem blau-lila.Mit transparentem bg wirds so wie beim allerersten versuch. Mit weißem bg wird der text bei aktiviertem env-mapping platt, ohne wird es so wie bei dir, nur ohne gold. Ich glaube daher, dass es ein fehler/bug im plug-in dieser version ist. Die einzige möglichkeit das zu kontrolieren wäre, wenn ich die plug-in datei von jemand anderem bekommen könnte. Derzeit verwende ich GIMP 2.2.4 unter win, falls du oder jemand anderes eine ältere version hat und dieses tut erfolgreich durchgemacht hat, möge er sich bitte mal bei mir melden und mir das plug-in schicken ich schau mich derweil mal in der bug-datenbank um.. vielleicht hilft das weiter.
Sir Peter ist offline   Mit Zitat antworten