Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 20:35   #8
Sir Peter
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 96
Standard

Ja hmm.. problem is jetz das ich alles schon zu .jpg geplättet hab -.-
Aber die schritte kann ich nachvollziehen:
Für das graue hab ich gemacht:
das graustufenbild mit text+schwarz, zu einer ebene eingedampft,
das rgb-bild, aber nich transparent sondern eben weiß und dann halt licht-effekte ohne environment. Dann kommt der text raus, das graue war ehemals transparent, ich habs nur grau gemacht, damit man das auf dem .jpg besser erkennt

und bei dem mit lila wars genau so, nur dass das rgb-bild einen schwarzen hintergrund hatte und environment eingeschaltet war. dann kommt bei mir der goldtext, allerdings mit diesem blau-lila schatten.

EDIT: So sieht übrigens bei der 2. variante die vorschau aus. DA STIMMT ALLES

Galeriebild

MFG
Sir Peter ist offline   Mit Zitat antworten