Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 19:03   #6
Sir Peter
Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 96
Standard

Immernoch das gleiche Ich raffs einfach nich. Wenn ich n fertiges bild auf die art in gold fasse funktionierts einwandfrei. Nur das mit Transparenter hintergrund usw will nich. Ich schätz mal dass das plug-in bei mir kaputt ist.

Edit: Auch mit weißem hintergrund produziert das plug-in nur müll. Kanns daran liegen dass dein bild mit text 2 ebenen hat?? müsste man die text-ebene nich mit dem schwarzen hintergrund vereinen?? hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht.. werde ich mal probieren

Edit2:
Mit weißem hintergrund und OHNE environment bekomm ich das hier.. HÄÄ?? Sobald ich environment einschalt wirds platt.. das blaue usw fehlt aber trotzdem keine tiefe und kein gold

Galeriebild

Edit3:
OMG o_O mit schwarzem hintergrund, textebene+schwarze ebene vereint krieg ich dass hier:

Galeriebild

Jetz frag ich mich nur noch, warum das lila-blaue zeugs da is. Irgendwie siehts so aus, als ob das plug-in wirklich kaputt ist.
MFG Sir
Sir Peter ist offline   Mit Zitat antworten