Thema: Iris-Tutorial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 21:57   #8
Shedinja
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Shedinja
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von mani04 Beitrag anzeigen
bis:
[FONT=ARial, sans-serif]Klickt mit der rechten Maustaste auf die Hintergrundebene und wählt „Auswahl aus Alphakanal“. Verkleinert die Auswahl um 10 px (Auswahl > Verkleinern...) und halbiert mit einer rechteckigen Auswahl den Kreis (dazu müsst ihr den Modus des Werkzeugs auf „abziehen“ stellen).[/FONT]
[FONT=ARial, sans-serif]funktioniert bei mir alles, aber wenn ich beim nächstne schritt zur ebene wechsle und ein farbverlauf machen will, geschieht garnix, kann mir wer sagen wo es da hapern könnte??[/FONT]
Ich komme an dieser Stelle auch nicht weiter.
Kann mir vielleicht Jemand helfen?
Shedinja ist offline   Mit Zitat antworten