Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 23:19   #4
eleanora
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eleanora
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 3.307
Standard

Zitat:
Zitat von Hans
Indem man immer schön locker bleibt. Am besten dreimal um den Block rennen oder mit dem Fahrrad eine zehn Kilometer lange Strecke ohne Kurven zurücklegen, oder fünf Kilo Kartoffeln schälen, oder .........
*laaaccchhh*

ne also ganz so große körperliche Anstrengungen bedarf das dann doch nicht

Zitat:
Zitat von Ancient
Woah, wahnsinns effekt, wie kommt man auf solche ideen?
Nein, ich schaue mir häufig Photos (es gibt ganz viele freie Photogalerien) an. Dabei fallen mir häufig solche Sachen ein. z.B. habe ich den Schlüssel und auf der gleichen Seite ein Waschbrett (aus Omas Zeiten) gesehen. Irgendwie hab ich das wohl in Verbindung gebracht.

Kurz meine Körperlichen Anstrengungen dazu bestanden im Mouseklickern ^^ Allerdings hast du schon recht damit Hans, dass die Küche auch schon mal kalt bleibt. Aber ich glaube nicht, dass das so furchtbar schlimm ist. Wir haben immer ein paar TK-Pizzen im Haus

Gruß Eleanora
__________________

eleanora ist offline   Mit Zitat antworten