Thema: Feuerball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 11:33   #6
eleanora
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eleanora
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 3.307
Standard

Hallo Celticroot

Wenn du ihn als Bestandteil für eine Wallpaper verwenden willst, fallen solche Einzelheiten
wie Eruptionen und Sonnenflecken nicht ins Gewicht. Siehe hier

Wenn du den Feuerball als Mittelpunktobjekt verwenden möchtest, dann schon.

Aus diesem Grund habe ich das Tut ein wenig erweitert.

Aber du hast geschrieben, dass man den Feuerball einfacher erstellen kann. Wenn der dann auch die
gewünschten Einzelheiten besitzt, dann verfasse doch ein Tutorial. Eine Alternativ-Lösung ist doch klasse.

Die Tutorial von mir sind häufig noch ausbaufähig. Das ist auch so gewollt. Ich bin nicht der Meinung, dass
jeder Feuerball oder Mond oder jede Wasserpfütze genauso aussehen soll, wie ich sie in meinen Tuts vorgemacht
hab. Das fänd ich auch sehr langweilig. Ich dachte wir sind kreativ

Ergänzungen zu Tutorials, alles was dir noch einfällt, kannst du doch ausprobieren und einem Tutorial (mit Beschreibung
wie du es gemacht hast) hinzufügen. Das fände ich zumindest total gut.


Gruß Eleanora
__________________

eleanora ist offline   Mit Zitat antworten