Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 13:44   #3
Remy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2018
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Asmodis Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu, dass dieses "Captcha" nicht gerade ideal ist.

Leider brauchen wir irgend eine Art von Captcha, um die Wellen an Spambots, davon abzuhalten, dieses Forum zu überfluten. Und allgemein bekannte Captchalösungen sind entweder für Spambots sehr leicht zu lösen, sind genauso schwierig für die Besucher oder zeichnen wie Google's ReCaptcha sehr aggressiv das Benutzerverhalten auf.
Im Endeffekt ist also keine Lösung optimal.

Soweit ich weiß ist das die Standardüberschift, die die Forensoftware für zusätzliche Profilfelder verwendet - da lässt sich also nichts ändern. Wenn man aber einfach ließt, was über dem Textfeld steht, sollte das ganze eigentlich wenn man des Deutschen mächtig ist auch mit dieser Überschrift nicht komplett unverständlich sein.

Da ich dir ja aber im Grunde in der Aussage zustimme, dass die Aufgabe besser formuliert sein könnte, schlage ich folgende Änderung vor:




P.S. ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
vielen Dank für das Verständnis

Ich denke verständlicher wäre:
1.Groß- mit Kleinschreibung vertauschen und umgekehrt
ansonsten weiß man nicht mit was man die Groß und oder Kleinschreibung vertauschen soll
2.Leerzeichen durch Unterstriche ersetzen
Super!
Remy ist offline   Mit Zitat antworten