Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 14:51   #25
Lambrusco
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 377
Standard Vierbeiniger Freund(in)

Da die vierbeinige Freundin auch schon einige Jahre nicht mehr ist, könnte man fast die Sparte "lange vergessen" mit einblenden, nur das wird sie auf lange Sicht nicht sein!

Kurze Geschichte dazu: Wenn ein Linux-User an Windows herum spielt und sieht, dass der Arbeitsplatz mit Bilder auf Daten D liegt, aber über C auch angezeigt wird und dann glaubt, dass man beides nicht braucht und die Dateien die über C auch angezeigt werden löscht, kann es passieren, dass dann plötzlich gar nichts mehr da ist! So leider geschehen. Alle Rettungs und Wiederherstellungsversuche brachten das gleiche Ergebnis. Nichts!
Ein paar Bilder von der Dame waren noch auf der Karte oder noch nicht auf "Bilder" eingelagert (eines davon ist hier zu sehen). Wird höchste Zeit, dass ich mich mal an die Digitalisierung von den Negativen mache.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1Caro P1000086.jpg
Hits:	189
Größe:	80,1 KB
ID:	4403  
Lambrusco ist offline   Mit Zitat antworten