GIMP-Forum 3.0

GIMP-Forum 3.0 (http://www.gimpforum.de/index.php)
-   Weitere (http://www.gimpforum.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Verge Palette (erweitert) (http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=9092)

KaZoiTeZ 06.12.2007 16:11

Verge Palette (erweitert)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich dachte mir ich lade mal Meine Pixel Palette hoch, habe ursprünglich eine Palette von Sphere in eine von Gimp umgewandelt und noch einige Farben hinzugefügt.
Ich finde sie sehr nützlich Fürs Pixeln.

Anhang 671

Ravetracer 06.12.2007 16:58

Super Sache. Paletten kann ich immer gebrauchen. Ist super für das Pixeln von Sprites für Spiele usw. Dankeschön :D

Sol Jara Sol 06.12.2007 18:17

Danke, die is Kalsse :)

KaZoiTeZ 06.12.2007 23:27

Zitat:

Super Sache. Paletten kann ich immer gebrauchen. Ist super für das Pixeln von Sprites für Spiele usw. Dankeschön :grin:
genau dafür habe ich die gemacht =)
Gimp hat dafür leider von hause aus keine schöne Palette

gemini.brand 19.01.2008 17:41

Ich kann die Palette auch gut gebrauchen.

Aber wo muss man die Datei einfügen?
Ich hab sie bei mir bei: share --> gimp --> 2.0 ---> palettes eingefügt. Doch wo ist die Palette dann in GIMP?

ich nutze GIMP 2.4

Danke für die Hilfe schon mal

The Jackal 19.01.2008 18:31

Im Palettendialog.

gemini.brand 19.01.2008 23:49

Danke!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.